„Tag der Offenen Tür“ in der Hufelandschule

Bei der Projektpräsentation am Tag der offenen Tür der Hufelandschule gab es viel Lob und Interesse für unser Projekt. Ganz überrascht waren wir über das gute Vorwissen einiger Grundschüler. Stolpersteine hatten sie schon überall in der Stadt gesehen und wussten auch woran sie erinnern sollen. Vielleicht finden sich da schon die nächsten Anwärter für ein weiteres Online/Videoprojekt an dieser Schule. Es müssen noch die letzten Veränderungen an unserem Video abgeschlossen werden und dann kann der große Tag kommen. Am 8.2.2012 um 18 Uhr zeigen wir den fertigen Film in der Bibliothek in Buch. Aber jetzt sind erstmal Ferien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: